I’m back (online)

Nach einer rund 2 1/2 jährigen Auszeit vom Bloggen bin ich wieder da und werde euch von nun an wieder von Zeit zu Zeit mit Neuigkeiten von mir „beglücken“ 🙂

In dieser (Aus-)Zeit hat sich einiges getan und verändert. Musikalisch, Sportlich und Privat. Einzig beruflich ist alles mehr oder weniger beim Alten und ich bin noch immer bei der Firma MONDI. Zu den privaten Veränderungen werde ich mich hier nicht (mehr) äußern. Musikalisch ist die wichtigste Veränderung, dass ich seit Beginn 2015 Kapellmeister der TMK-Sonntagberg bin. Sportlich war ich rund 2 Jahre auch deutlich weniger aktiv und erst wieder seit Ende Mai (bzw. eigentlich erst seit Mitte Juli) kann man wieder von geregeltem und regelmäßigem Training sprechen.

Wie es weitergeht werdet ihr, wenn ihr am Ball bleibt und von Zeit zu Zeit auf der Seite vorbeischaut, natürlich erfahren! 🙂

Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .