Noch 1 Tag …

Nur noch ein Tag und rund 20 Stunden bis Podersdorf. Nachdem heute zum vierten Mal in den letzten vier Tagen die Wettervorhersage für Samstag geändert wurde, geb ich es langsam auf … Also, aus heutiger Sicht: 26 – 30 ° mit leichtem Wind, meiste Zeit sonnig, vorübergehend wolkig und eventuell einzelne Regenschauer. 

Ähhh was jetzt? Sonnig, wolkig, regen? Nur eines scheint fix zu sein: Schneien wird’s nicht, da würd ich sogar drauf wetten! 😉  Morgen fahr ich so gegen 12:30 ins Burgenland. Ab 15:00 beginnt die Registrierung und ab 19:00 die Rennbesprechung. Einige bekannte Gesichter werd ich auch treffen (Babs, Andi, Harald, Franz, Thomas, … ). Wer wohl den besseren Tag erwischen wird???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .