Noch 2 Tage …

Nur noch etwas mehr als 2 Tage und 12 Stunden bis zum Start der LD in Podersdorf. Heute hab ich mein Rad mit dem neu montierten ZIPP VUKA AERO Lenker zum ersten Mal getestet. GEIL!!! Obwohl, beim ersten Versuch hab ich schon nach ca. 1km umgedreht und bin retour um den Sattel zu verstellen. War mir für den neuen Lenker zu weit drinnen. 8cm raus und schont fühlte ich mich extrem wohl. Hab nie gedacht, dass eine „Kleinigkeit“ wie ein anderer Zeitfahrlenker so viel ausmachen kann.

Freu mich jedenfalls schon auf Samstag, obwohl aus heutiger Sicht Regen und Gewitter möglich sind…

  Erox Quarra mit Zipp Vuka AeroZipp Vuka Aero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .