Euro 2008: Sidebar Gadget für Vista!

Mal was ganz anderes, was nyx mit Triathlon zutun hat:

Ein entsprechendes Sidebar Gadget für Microsofts Windows Vista darf natürlich zur EURO 2008 nicht fehlen. Auf http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=afa1fcd4-89c4-4b21-a7a4-b3923fa694f0&bt=1&pl=1 kann man es downloaden. Neben einem Spielplan, einer Tabelle und Live Ticker soll es auch noch Zusatzinfos vor, während und nach den Spielen zur Verfügung stellen. Man darf jedenfalls gespannt sein!

Gespannt darf man auch das Auftreten der österreichischen Nationalmannschaft sein. Kommen die Burschen von Hicke von Flanke ins Viertelfinale? Ich denke schon. Ein 3:2 am 16. Juni wird’s schon richten! J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .