Fünfte Marketenderin an Board!

Am Freitag bekam die TMK-Sonntagberg zuwachs in Form einer hübschen, fünften Marketenderin. Darf mir da auch selbst etwas auf die Schulter klopfen und gratulieren, denn schließlich hab ich ja auch lange genug „g’sudert“. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ein bisschen was davon kann schon nicht schaden. Hoffe nur, dass sie länger in den Kreisen der TMK verweilt, als die beiden anderen Mädels (eine Hornisten und eine Klarinettisten) welche ich bisher „rekrutiert“ hatte. Mach mir da aber keine Sorgen, passt gut zu den anderen vieren. An ihrer Schwäche müssen wir allerdings noch etwas arbeiten, aber das wird auch noch 😉

Alles Gute, viel Spaß und Freude und viele schöne Stunden im Kreise der TMK-Sonntagberg.

Ach ja, genauere Infos (Name, Foto, usw.) gibt es zu gegebener Zeit auf der Homepage der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .