Trainingslager Italien

 

Endlich ist es soweit, am Freitag geht es in den mehr als verdienten „Urlaub“ ins Trainingslager nach Italien. Erneut werde ich mit dem TRIA TEAM NÖ WEST unterwegs sein und eine Woche lang die Gegend um CERVIA (Cesenatico ist gleich ums Eck, und San Marino auch nicht weit) auf zwei Rädern unsicher machen und meine Radform für den Kärnten Ironman Austria 2009 verbessern. Vielleicht wird es ja auch wieder zum Baden (im Meer), der Hotelpool mit seinen beheizten 28° kann ja ohnehin täglich verwendet werden.

Werde neben dem Radfahren auch etwas an meiner Laufform (sofern man überhaupt von einer Form sprechen kann 😉 ) arbeiten, denn der Halbmarathon in Ardagger ging ja gewaltig in die Hose. Die Magenkrämpfe waren kein Dreck nicht und die Zeit dadurch zum Vergessen! Aber jetzt kommt ja der Urlaub und da kann man ja daran arbeiten.

Apropos Urlaub: Auf meinen Urlaub bei C&A in Kanada freu ich mich jetzt schon wahnsinnig und kann es kaum mehr erwarten bis ich endlich in den Flieger steige und 3 Wochen lang in Kanada unterwegs sein werde. Dass ich mir von Kanada die eine oder andere OAKLEY mitnehmen werde muss ich ja nicht extra erwähnen 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.