Ausgezeichnete Stimmung am Musikball!

 

Am Samstag ging der Musikball der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg über die Bühne. Für tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgte der „EUROPA-EXPRESS“. Auf meiner Highlight Liste weit oben: I will leb’n (leider nicht ganz in der Original Version), Silberfäden und Werner „Du hast mich 1000x betrogen“ Berg J

Ich war sowohl vor, während, als auch danach ziemlich beschäftigt. Für unser Schätzspiel (wieviel ml passen in unseren B-Bass?) galt es eine kleine Geschichte zu schreiben, der Abend wollte in Bilder festgehalten werden und natürlich sollte danach auch wieder alles zusammengeräumt werden. Leider hab ich irgendwo, irgendwie, irgendwann meine Uhr (Casio Pro-Trek) verloren. Vielleicht taucht sie ja noch auf.  

Obwohl in der Umgebung relativ viel los war kamen die Besucher doch sehr zahlreich. Hoffe auf ein Widersehen beim Musikball 2010 (16. Jänner 2010), wo erneut der Europa-Express für Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen wird.  

Gestern war dann schlafen und relaxen (ua. im Hallenbad bzw. in der Sauna in Göstling) angesagt. Man muss sich ja auch von den Strapazen wieder irgendwie erholen, schließlich ist man auch nicht mehr der jüngste …

Fotos vom Ball sind auf der Homepage der Trachtenmusikkapelle Sonntagberg (www.tmk-sonntagberg.at) zufinden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.