Highlights 2009

 

Folgende Highlights hab ich mir für 2009 ausgesucht bzw. wurden für mich ausgesucht:

·         IRONMAN 70.3 St. Pölten

·         IRONMAN Austria

·         3wöchiger CANADA Urlaub bei Claudia&Andreas

·         Hochzeit meines Bruders

·         1wöchiger SPANIEN (Calella, Barcelona) Urlaub

Zusätzlich noch 2 Wochen in der Schweiz auf zwei SAP Kursen (okay, ist jetzt nicht so das Highlight) und 1woche Italien. Daneben werde ich versuchen noch etwas arbeiten zu gehen J

Nächsten Samstag findet der Musikball der TMK-Sonntagberg in der Festhalle Rosenau statt. Der Europa-Express wird dieses mal ordentlich für Stimmung sorgen. Ich werde wieder hinter der Cocktailbar stehen und leckere Cocktails (rund 40 stehen wieder auf der Karte) zubereiten. Wer noch nichts vor hat: 17. Jänner ab 20:30 Uhr in der Festhalle Rosenau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.