Business Objects XI3.1 SP3 verfügbar!

…jetzt auch mit offizieller Windows 7 Unterstützung!

Seit 25.05. ist das Service Pack 3 für SAP’s Business Objects WebIntelligence XI3.1 verfügbar. Änderungen gibt es unter anderem in der Installationsroutine und in der Berechnungsengine. Außerdem wird nun auch offiziell Windows 7 unterstützt!

Service Packs mit einer Größe von 1,5GB sind mir prinzipiell schonmal suspekt, aber schau ma mal. Bin gerade am Downloaden und werde es danach am TESTRechner gleich mal installieren. Ich weiß, FEIG 🙂

Vielleicht sind ja dann unsere Stabilitätsprobleme endlich mal gelöst oder zumindest deutlich besser! Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.