Facebook2 für BlackBerry!

… steht vor der Tür (und als BETA zum Testen bereit!)

Erste Eindrücke des neuen Facebook Clients in der Version 2 für BlackBerry können nun in einer BETA gesammelt werden (allerdings nur wenn man in gewissen Ländern wohnt).

Highlights in der neuen Version:

  • komplett redesigntes UserInterface
  • Facebook Chat!!!
  • verbesserter News Feed
  • eine an die „Today view“ von OS6 angelehnte notifications seite
  • neues User Interface der Profilseite

Die Screenshots und die Infos stammen übrigens von hier! Dort gibt es auch noch detailliertere Infos darüber.

Fazit: Sieht soweit ganz gut aus und kommt bald an Facebook für iPhone ran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.